Ich und inspirierend? Das war mir neu.

Kristina kannte mich erst wenige Tage. Und auch nur über meine Seite.

Trotzdem hat sie sich die Zeit genommen und so so wundervolle Worte über mich aufzuschreiben. Wenn du ein bisschen mehr über mich und meine Sicht auf das Leben bekommen möchtest, dann leg ich dir ihren Artikel über mich sehr zu Herzen. Außerdem findest du dort den Link zu einem Video, das ich für meinen ersten Blog gedreht habe und in dem ich mich ein wenig über unser Schulsystem auslasse und versuche zu erklären, warum ich nicht länger im Hamsterrad mitmachen möchte.

Seitdem ist fast ein Jahr vergangen und nicht alles ist aktuell, aber nichtsdestotrotz ist es ein schöner Innenblick, was so alles in mir abgeht.

Hier geht’s zum Artikel:

Bildschirmfoto 2016-04-17 um 18.32.19

2017-01-08T21:52:55+00:00
%d Bloggern gefällt das: