Neue Coaching Seite 22017-07-26T17:44:45+00:00

EMOTIONAL EATING

COACHING

BEFREIE  DICH VON FOOD & BODY SHAME, TREFFE ERNÄHRUNGSENTSCHEIDUNGEN, DIE DICH EMPOWERN UND WERDE ZUR VERKÖRPERUNG DEINER INNEREN SCHÖNHEIT

Lerne welche Einflüsse deine Lebensumstände auf deine Ernährung hat, wie du dein natürliches Hungergefühl wieder regulieren kannst, damit du genau weißt, wann und wie viel dein Körper zu essen braucht und verbinde dich wieder mit deiner ganz eigenen inneren Stimme, um dir ein Leben zu erschaffen, das deinen tiefsten Sehnsüchten entspricht und dich auf allen Ebenen nährt und sättigt.

Deine Ernährung kann entweder Fluch oder Segen sein. Entweder sie unterstützt dich in deinem Vorhaben und gibt dir unendlich viel Kraft oder sie raubt dir den letzten Nerv. Ich will dich unterstützen, wieder mit Hilfe deiner Ernährung voll in deine Kraft zu kommen und deine nächsten Schritte hin zu einem selbstbestimmten Leben in Frieden & Freiheit.

HEILE DIE BEZIEHUNG ZU DEINEM ESSEN

Verlerne alles, was dir bisher über Ernährung erzählt worden ist und lerne eine ganz neue Sichtweise kennen, die dich als ein ganzheitliches Body-Mind-Spirit Wesen sieht.

LIEBE DEINEN KÖRPER BEDINGUNGSLOS

heile die beziehung zu deinem körper mit täglicher praxis und radikalen selbstliebe ritualen und lerne, wie du wieder auf seine Stimme vertrauen kannst.

STILLE DEINEN HUNGER NACH LEBEN

Wonach bist du wirklich hungrig? Verbinde dich wieder mit deinen Träumen und tiefsten Sehnsüchte und bau dir ein Leben, das dich auf allen Ebenen nährt und sättigt.

IN EINER GESELLSCHAFT, DIE ALLES DARAN LEGT, DICH VON DEINEM WEG ABZUBRINGEN, IST ES EIN WAHRER KRAFTAKT DIR UND DEINER SEELE TREU ZU BLEIBEN

Und wenn du dann auch noch in diesem Ernährungsdschungel steckst, wo jeder Ernährungsguru dir was anderes sagt, was dir helfen könnte, scheint es fast unmöglich nur auf dich, deinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören.

Wenn du dich in einem der unten geschriebenen Punkte wiederfindest, dann ist mein Coaching genau richtig für dich.

1.Du isst und isst und isst, aber selbst nach den größten Portionen hast du immer noch das Gefühl du könntest ständig weiter essen.

2. Du landest immer wieder in der Zucker-Schleife und stopfst dich abends mit Essen zu, um dich nicht mit dir selbst konfrontieren zu müssen.

3. Wenn der Stress steigt, ist deine Nummer 1 Strategie zum Essen zu greifen und solange zuzuschlagen bis du dich hundeelend fühlst

ABER WAS IST, WENN DAS ALLES NICHT SEIN MÜSSTE …

Hi, ich bin Kaiya! 

Ich hab ein halbes Jahrzehnt damit verbracht gegen meine Ernährung und meinen Körper zu kämpfen. Und als ich dann endlich die perfekte Ernärhung für mich gefunden habe, musste ich mir eingestehen, dass ich immer noch hungrig bin und die alten Gewohnheiten des Überessens und meine Emotionen mit Essen zu betäuben immer noch da sein. 

IN MEINEM COACHING ZEIGE ICH DIR, WIE …

Wie du von einer Raupe Nimmersatt mit täglichen Fressattacken und außer Kontrolle geratenem Esszwang zu einer empowerten und selbstbewussten Frau wirst, die gelernt hat auf sich zu achten und aus Liebe zu sich selbst Grenzen zu setzen

Wie du von einer unsicheren und schüchternen Frau zu einer sexuell empowerten und selbstbewussten Frau wirst, die weiß, wie sie ihren Körper als heiligen Tempel ehrt und zu achten weiß

Wie du mit voller Kraft voraus deinen Weg des Herzens gehen kannst (und wie deine Ernährung dich dabei unterstützen kann)

Du hast mir sehr aus dem Herzen und aus der Seele gesprochen. Du hast das in Worte gefasst, was ich bisher glaubte nicht zu können, obwohl alles in meinem Kopf ist.
Liane L., 31
Ich bewundere deinen offenen Umgang mit deiner Sexualität und deiner eigenen Lust. Du schaffst es mit deinen Worten, mich zum Nachdenken zu bringen und an Gefühls-Orte zu bringen, die ich aus lauter Selbstschutz lange Zeit nicht mehr besucht habe.
Anna M., 24
Ich bin so dankbar gerade. Danke danke danke Kaiya für deinen Einsatz, für deine Weiblichkeit und deine Ehrlichkeit, einfach für deine Existenz.
Coco G., 25

Das kannst du noch von mir lernen:

Fundierte wissenschaftliche Kenntnisse der Ernährungspsychologie. Ein holistischer body-mind-spirit Ansatz, der Psychologie, Ernährung und Spiritualität vereint.

Jahrelange Erfahrungen in der veganen Rohkost, ganz ohne dogmatischen und perfektionischten Anspruch.

Dein natürliches Frau-Sein wieder zu entfalten, die Kunst der Hingabe wieder zu entdekcen und dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Wie deine weiblicher Zyklus und deine Hormone deine Innenwelt gestalten und wie du die Kraft deines Zyklus in dein Alltag integrieren kannst.

Wie Gedanken und dein Ernährungs Mind-Set dir im Weg stehen, das zu erlangen, was du dir wirklich wünschst und wie du das ändern kannst.

   BONUS  

GELD ZURÜCK GARANTIE – jap, du hast richtig gelesen. 30 Tage lang. Ohne Fragen zu stellen. Du schreibst mir eine Mail und innerhalb der nächsten 3 Tagen kriegst du dein Geld wieder zurück.

Bist du bereit für nachhaltige Veränderung und deinem wahren Selbst näher zu kommen?

Ja, ich bin bereit.

Kennenlern-Session

129Euro

  • fbyxvsg
  • sbshgdh
  • sshshsfbsf
JETZT BUCHEN

Kennenlern-Session

129Euro

  • fbyxvsg
  • sbshgdh
  • sshshsfbsf
JETZT BUCHEN

Q&A