Meine Angebote2019-01-11T19:45:12+00:00

FÜR FRAUEN

WORKSHOPS

Meine Workshops gestalte ich bedürfnisorientiert. Alles darf sein, nichts muss. Mit einer guten Portion an Entspannung, weil nachhaltige Transformation aus einem Ort der Ruhe passiert. Sensibel. Sinnlich. Sicher. Themen sind unteranderem Trauma & Sexualität. Sinnlichkeit & Berührung. Rituale & Wertschätzung.

Wieder einmal durfte ich erleben, wie heilsam und stärkend es sein kann, im Kreis der Frauen, mit allem was ist, zu sein. Du hast dafür einen sicheren und sensiblen Raum geschaffen! Danke für diesen bewegenden und inspirierenden Workshop.

Paulina K.

SEXUAL EMPOWERMENT SESSIONS

Hier findest du einen ganz persönlichen Raum, der auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Du möchtest neue Aspekte deiner Sinnlichkeit u. Sexualität erkunden? Du möchtest Grenzen setzen lernen? Meine Sessions bieten dir einen Raum, wo es nur um dich geht, du dich neu entdecken kannst und du keine Erwartungen erfüllen musst.

Liebe Kaiya! Danke für alles. Mit Dir habe ich mich sicher genug gefühlt zu teilen, worüber ich bisher geschwiegen habe. Dank Deiner Warmherzigkeit und Weisheit weiß ich nun: Heilung ist möglich – und wir können hier und jetzt damit anfangen. <3

Rin

SONSTIGES

WORKSHOP ASSISTENZ & BEGLEITUNG

Du gibst selbst Workshops und suchst nach einer kompetenten Assistentin, die die Prozesse deiner Teilnehmer*innen unterstützen kann und die Kunst des Raumhaltens versteht? Ich habe langjährige Erfahrung in Gruppenarbeit und Prozessbegleitung, habe viele Rituale mitgestaltet und gehalten und freu mich dich in deiner Leitungsrolle zu unterstützen und einen sicheren Raum für alle zu kreieren.

Du eröffnest einen Raum, in dem ich mich erfahren und sicher fühlen darf, egal an welchen Punkt des Weges ich gerade steh’.

Theresa R.

Alle Anfragen bitte an kaiya.kontakt@gmail.com oder über untenstehendes Formular: